Mit diesen Smartphones surfen Sie immer auf der richtigen Welle

Ob mal eben bei Ebay etwas ersteigert oder unterwegs die Bahnverbindung geprüft werden soll – die Internetverbindung war noch nie so wichtig und nützlich wie in der Welt des 21. Jahrhunderts. Um das Surferlebnis zu optimieren, bedarf es nur eines großen Displays, eines schnellen und leistungsfähigen Browsers sowie eines ausdauerstarken Akkus. Doch ein wirklich gutes Smartphone zu finden, welches all diese Funktionen ohne Probleme in sich vereint, ist derzeit nicht einfach. Deshalb finden Sie im nachfolgenden eine kleine Übersicht der drei besten Smartphones zum Surfen.

 

Top-3-Auswahl

Bei der Auswahl der besten Smartphones wurde sorgfältig auf die Browser-Leistung, Darstellung und Exchange-Unterstützung geachtet. Nur einen kleinen Teil hingegen nehmen die Größe und die Darstellung des Displays in der Bewertung in Anspruch. Mit nur zehn Prozent wurde zudem die Akkulaufzeit des Smartphones in die Bewertung der Top-3 aufgenommen. Auffällig ist, dass bei der Auswertung der besten Smartphones alle über das Betriebssystem Android verfügen. So konnten Marktführer mit ihrem Smartphone wie beispielsweise das iPhone oder auch Windows Phone nur auf den letzten Plätzen aufgrund ihrer Displaygröße und Akku-Laufzeit punkten. Das Smartphone „Nokia Lumia 900“ verfügt zwar über ein sehr großes Display, konnte aber aufgrund der schwachen Akkulaufzeit von unter zwei Stunden im Vollbetrieb nicht mal mehr in die Bewertung aufgenommen werden.

 

Die besten Smartphones

Mit dem Smartphone namens „Samsung Galaxy W“ machen Sie derzeit alles richtig. Bei dem Smartphone handelt es sich um einen Ausdauer-Spezialist. Bei vollem Betrieb leistet der Akku im Smartphone bis zu über acht Stunden einen treuen Dienst. Ebenso gut fällt die Qualität des Browsers aus. Ob Zoomen, Scrollen oder Blättern – die Darstellung der Internetpräsenzen auf dem Smartphone lädt stets schnell und genau. Die sehr gute Reaktion auf Touchscreen-Eingaben gleicht letztendlich auch die eher kleinere Größe des 3,7 Zoll großen Displays aus. Ebenso konnten auf den vorderen Plätzen das Samsung Galaxy Nexus i9250 und das HTC One XL ausfindig gemacht werden. Beide Smartphones konnten mit einer sehr guten Akkulaufzeit, einer hochwertigen Auflösung und Größe des Displays punkten. Ebenso beeindruckten sie in Sachen Performance sowie Browser-Leistung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>